Bilder (14.04.17)

Die Weiße Stadt

Unsere Dachterasse

Die Galerie im Hotel

Garküche im Einkaufszentrum

Jaffa Gate Jerusalem

Jerusalem Altstadt

Karfreitag an der Grabeskirche

Am Jaffa Tor

Altstadt Jerusalem

Am Ölberg

Kommentare

  1. Das Hotel sieht ja recht gut aus. Habt ihr die Garküche im EKZ ausprobiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir meiden das Dizengoff Center - selbst aus dem Parkhausgewölbe gehen wir nur noch über die Rampen raus (das Center ist zu irre). Das zwar unter massiven Protest des Wachpersonals - aber denen rezitiere ich auch deutsch irgendein Gedicht und schlagartig ist Ruhe - super Trick. 😅

      Löschen
  2. Nein, haben wir noch nicht! War aber interessant zum Gucken. Hier gibt es so viele Restaurants, Kneipen, Cafés, sehr vielfältig!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts