Am Vorabend

Heute ist der 12.4. und es gießt und  ist lausekalt!

Unseren Katzensitter (Michaels Mama) haben wir vorhin abgeholt, eingekauft und Abendbrot gegessen. Und nun freuen wir uns unheimlich auf unseren Israelurlaub morgen! Juchhu!
Wir werden pünktlich aus Wendisch starten, damit wir nicht in den Osterstau kommen. Um 12.45 Uhr geht der Flieger! Da wir mit Germania ab Hamburg einen Direktflug haben, sind wir nur 4 Stunden in der Luft! Großartig! Nach so kurzer Zeit in einer völlig anderen Welt!

Wir freuen uns sehr auf die kommende Woche!



Kommentare

  1. Oh, was für ein edles Design der Blog hat. Und keine Schreibfehler! Da muss ich aber noch ordentlich üben.
    Das aber auf dem Tisch eine nach Brandbeschleuniger aussehende Flasche der Marke "Surig" zum Abendbrot gereicht wird, finde ich bemerkenswert und scheint mir manches zu erklären ☺.

    Euch viel Spaß und schöne Tage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm? Ein Kommentar von Navigator? Klingt nach Australien (mit immer noch eingestellter Ortszeit im Handy?). Die Analyse "Surig"_"Abendbrot_Benutzer" sollten wir vertiefen 😊.

      Löschen
  2. Habt' eine wunderschöne Woche in TLV. I'll stay tuned 👍🍀 volker

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Zeit ist mir auch aufgefallen. Am Handy liegt es nicht. Evtl. hat blogspot irgendwas gecached o.ä.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts