Abschied und Ankunft

Leicht fiel uns der Abschied von Israel nicht!

Es war einfach zu schön und wir haben die Woche mit dem tollen Wetter in vollen Zügen genossen.

Nun hat der Alltag uns langsam wieder ......

Wie immer an Abreisetagen passierte nicht mehr so viel. Frühstück, packen, Kleinigkeiten besorgen, Sonne genießen. Michael holte den Wagen aus der Gruselgarage und ich wartete mit dem Gepäck. Kleiner Schreckmoment, ich wartete und wartete. Da wird doch nicht wieder was passiert sein? Glücklicherweise nicht, die Automaten zum Bezahlen funktionierten nur nicht!

Die Abgabe des Mietvertrages verlief reibungslos, das Shuttle zum Flughafen stand schon bereit. Das Einchecken dauerte etwas. Eine extrem dramatische Szene mitten in der Halle: Ein älterer Herr war umgefallen und wurde vom Rettungsdienst (Magen David Adom) reanimiert. Wir hoffen, dass er es geschafft hat!

Dann durch die Kontrollen und noch ein Sandwich vorm Flug. 4 Stunden sind gut auszuhalten, aber länger hätte ich es mit der arabischen Jugendgruppe, die sehr laut und aufgeregt war, nicht ausgehalten! So passte es aber.

In Hamburg war mein Koffer übrigens der erste, der aus dem Bauch des Fliegers entlassen wurde. Michaels Gepäck kam leider später.

Und dann noch: Shuttle zum Auto, Heimfahrt! In Wendisch Evern waren wir um 1.00 Uhr!

Jetzt schwelgen wir in Erinnerungen.

Schön war's!

Kommentare

  1. Das ist ein sehr schönes Foto!

    Lebt euch gut wieder ein!

    Von dem unvergesslichen Moment den Koffer als erste zu bekommen wirst du noch lange zehren ... 😊

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt! Wird bestimmt nie wieder passieren, dass der Koffer als erstes kommt ......

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts